Über mich…

Die Fotografie ist schon lange ein Thema, das mich positiv in meinem Leben bereichert. Ja, ich sehe es sogar als meine Kraftquelle an. Zunächst begann ich mit der Naturfotografie, habe auch Gefallen an der Langzeitfotografie (z.B. Feuerwerke) bis hin zu Outdoor-Shootings (vor allem an meiner geliebten Ostsee) für Familien, Pärchen und Einzelpersonen. Manchmal kann ich mich sogar für die Makrofotografie begeistern oder auch architektonisch interessante Bauwerke (Hamburg bietet sich da wunderbar an).

Jedoch meine Berufung ist die Eventfotografie. Gerne berichte ich in Schrift und Bild über viele verschiedene Konzerte. Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt…vom Schlager zum Rock, Pop, Musical bis hin zum Powerrock und Metal – alles was melodisch ist hat bei mir Platz. Ich berichte über Events, egal ob Rock & Pop, Schlager oder Country sowie Musicals & Messen, natürlich gehören auch Interviews dazu. Gerne veröffentliche ich auch Event-Tipps.

Eure Alex