Mother’s finest im Rex in Bensheim

Mother’s finest am 11.05.2020 im Rex in Bensheim

Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2020 wieder zurück für ein Jubiläum: Seit 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gab es noch nie. Es ist auch heute noch sehr empfehlenswert, sich diese Shows anzuschauen. Für die vielen Fans sowieso.
MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst. Diesmal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor über 40 Jahren gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein „enormes Brett“ , sind aber offen für Metal,Blues und Soul.Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen
Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt sowie vom neuen Bassisten Juan van Dunk und der Powerstation Dion Murdock an den Drums.Dazu zwei tolle Backgroundsängerinnen.
Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden. TopAct! Vielleicht das letzte Mal!

Quelle: http://www.mothersfinest.com/

error: Content is protected !!